Welcome to my Nightmare Credits: × × ×
Mein kleiner geliebter Teddybär :(

Mein Teddybär

Es war einmal ein Teddybär,
den liebte ich so sehr.
Er saß auf meinem schönen Sofa,
als du kamst mit deinem Mofa.

Die Angst vor dir war groß,
so kam er gekrabbelt auf meinen Schoß.
Du rastest aus,
´drumm mach ich dir die Tür schnell auf.


Du packst dir mein geliebten Teddybär.
Er schreit und weint so sehr,
verstehen tun wir alle nichts mehr.
Du schleppst ihn auf dein Mofa.

Er sitzt dort ohne Grund,
der sitz war ziemlich rund.
Mein kleiner geliebter Teddybär sah nur noch rot,
du schicktest ihn in einen schlimmen Tot.



Warum bist du gegangen?
Ich kann es nicht verstehn.
Die Zeit heilt alle Wunden,
Erinnerungen an dich - jedoch nicht !
ONE LOVE - ONE DREAM !!!

Ich liebte dich mein Teddybär
Du gabst mir Kraft!
Nun bist du weg,
Was nun?
Ich kann nicht nach vorne gucken,
zu schön war die Zeit mit dir !
ich liebe dich!!

Warum tust du uns das an?
Wir waren glücklich!
Wir waren zusammen!
Wir waren für einander da!
Wir waren ein tolles Team!!

ONE LIFE - ONE DREAM - ONE LOVE
Du warst mein Leben - mein Traum - meine Liebe!
Ohne dich bin ich ein nichts!
Und als NICHTS geh ich nicht weiter !
Als NICHTS hast du mich vergessen - uns.
Du hast mich - uns vergessen .__.
Ich tu es auch

I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!!!!

18.12.06 18:22


ICH VERMISSE IHN .__.
IHM GEHTS NICHT GUT - MIR AUCH NICHT !
ICH RETTE DICH - SOWIE DU MICH GERETTET HAST !!
ICH LIEBE DICH !!
ICH LEB NUR NOCH FÜR SIE UND DICH !!
OHNE EUCH WÄR ICH SCHON LANGE TOT !!
LASS DICH NICHT UNTER KRIEGEN . . .
ICH WILL ALLES ÄNDERN. . .
IRGENDWANN GEHT ES AUCH UNS GUT !!
DU WIRST SEHEN ALLES WIRD BESSER, IRGENDWANN . . .
ABER GEB NICHT AUF - SEI STARK !!
DENK AN MEINE WORTE ICH LEBE NUR NOCH FÜR EUCH !!!

ICH LIEBE EUCH ROBERT & PAULINE !!
WENN ES EUCH NICHT GEBEN WÜRDE . . .
HÄTTE ICH AUFGEGEBEN. . .
IHR MACHT MICH STARK !
ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ALLES !
WIR HALTEN ZUSAMMEN !
ICH LIEBE EUCH !!
26.11.06 12:35


Hey Leute !!!
Ja was soll ich sagen...
Ich glaube es wäre an der Zeit mich etwas zu erklären.
2 Jahre lang jetzt hatte ich nie eine Auszeit. Ich hab immer alles verdrängt oder vergessen um zu lachen...
Nein in diesen 2 Jahren war mir eigentlich selten zum lachen zumute, aber ich habe es nie gezeigt !
So viel ist jetzt schon wieder passiert...
Alte erinnerungen sind hochgekommen, mir wurde sehr weh getan und NEIN ich will nicht wieder schlucken und alles mit einem lächeln begrüßen !
Das kann ich nicht mehr !
Mit tut mein großer Bruder sehr leid, wirklich sehr leid !
Mir ist aber bewusst das es keiner verstehn würd mein Entschluss.
Das kann auch gar nicht sein, weil ihr fast nichts wisst über mich !
Keiner weiß was auf Rügen war, was mit meiner Familie war, was in meinem Kopf alles schon ab ging!
Wie wollt ihr es auch wissen, wenn ich nie darüber rede...
Im Moment ist mir ehrlich gesagt vieles egal... Ich weiß das es so nciht weiter geht...
Verdrängen hilft nicht !!
Und jetzt versuche ich mit den letzten 2 Jahren lar zukommen. Das muss ich wohl alleine machen, da kann mir keiner helfen.
Deswegen möchte ich im Moment meine Ruhe, deswegen sind meine Handy´s aus und deswegen lasse ich mich nicht mehr blicken.
Weil 2 Jahre eine lange Zeit ist. Ich weiß nicht wie lange ich mich zurück ziehen muss, aber ich muss es.
Ihr seid mir dennoch sehr wichtig und ich hoffe ihr könnt es irgendwann vielleicht verstehen !!

Danke,
Sammy
14.11.06 18:04


Ja hmm ist ja eh egal die ganzen fragen immer was ich gegessen hab oder getrunken hab... o.o
deswegen lass ich die einfach mal weg :x

also alles fing am16.1o.2oo6 an -.-
An dem Wochenende hab ich noch bei micha gepennt war voll cool =)
nur am Montag fing es an - ich konnte die Nacht nicht schlafen .__.
sowas passiert mir eigentlich nicht so oft :/
Aber als ich dann die ganze Woche nicht mehr durchschlafen konnte... - wusste ich es passiert irgendwas :x
Und mein Gefühl hatte Recht !
Am Donnerstag Hatten wir einen Streit - unseren 2. Streit o.o
und micha meinte er müsse nachdenken !
Ich hätte trotz diesen Worten niiie gedacht was er vor hatte :x
Bis Samstag. Ich konnte immer noch nicht durchschlafen....
Naja am Sonntag war ihc mir dann sehr sicher - Micha würde schluss machen !
und ich sprach ihn drauf an er meinte er will donnerstag mit mir reden - weil ich auf rügen war.
Nur warum?
Also drängte ich ihn mir seinen Entschluss mitzuteilen - im Chat.
Er machte schluss ;x
ich wusste es !!! ich wusste es Micha
Und mittlerweile ist es mir egal !
Ich kann diir nicht mein Leben lang nach laufen das sagte auch ivo und Alex zu mir <3
Ich muss dich vergessen egal wie lange es dauern würde !
Nur sei dir sicher !
Ich werde das alles nicht einfach so vergessen können !
Aber egal sonntag war auch ein guter tag trotz der Nachricht =)
Sonntag war bis her die beste Party meines Lebens xD
Es war Krass ^^ wer Bilder möchte - melden ^^
Naja also liebe Grüße an Alex, Anna, Aila, Svea,Ivo, Auri,NaddL,Mitch,Sarah,Coco,Kankama - die mir wieder Mut gemacht haben und immmer für mich da sind ! iLe <3
28.10.06 11:46


Gefühlt: krank :x
Gedacht: cool ne 2 in physik ^^
Gegessen: nicht viel
Getrunken: nicht viel
Gelacht: mit marc wie immer xD
Geweint: tzzz
Getan: schule
Gehört: Viieles
Geguckt: Keine Ahnung
Gesagt: pla pla pla
Geschrieben: schule halt ^^
Gehofft: Das er sich wieder einbekommt -.-
Gesungen: yesterday ^^
Geliebt: micha aber er.. -.- tzzz
Gehasst: alLe die dummíi sind
Vermisst: Micha eig aber er.. -.- tzzz
Anything else to say?:
Ja heute schule war ganz okay hab ne 2 in der physik arbeit bekomm obwohl die eig nicht so toll war :x
gab nur eine 1, vier 2, fünf 3, kein plan wie viele 4, vier 5 und fünf 6 ô.O
sehr schelcht denk ich mal :x egal ^^
naja in der schule fing das an ._. das ich mich eig nicht so gut fühlte naja vlL werd ihc krank egal ^^
ja eig wollt ich heut mit micha zu lok -.- aber nee weil ich leicht erkältet bin sagt er ich soll heeme bleiben -.- aber nix da ihc geh heut weg wohin auch immer -.-
wir ham uns schon seid sonntag nish gesehn und da nur kurz danach hatten wir streit und ´jetz?? hab ich das gefühl ich wäre dir scheiß egal >.< und du magst mich gar nicht mehr sehn iwie kommt dir immer was dazwischen...
es kotzt mich echt an
aber dir ist eh alles scheiß egaL also ist es mir jetz auch!! -.-
mach was du willst micha!! ich kann´s ja sowieso nicht verhindern / ändern...
sonntag biste ja wieder mit lok unterwegs und haust den chemikern paar rauf ja ja viel spaß nein diesmal mach ich mir sicher keine sorgen... -.-
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
danke echt <´3

lieb euch meine süzzen!!!
micha : komm mal wieder klar danke!
28.9.06 16:20


Gefühlt: Heut ist mir nach weinen aber ich kann nicht ._.
Gedacht: Warum hast du es getan?
Gegessen: nicht viel
Getrunken: nicht viel
Gelacht: ein bisschen
Geweint: ich will weinen kann aber nicht :/
Getan: schule
Gehört: Maike von Bremen - More Than This
Geguckt: Keine Ahnung
Gesagt: nicht viel
Geschrieben: nicht viel
Gehofft: Alles rückgängig zu machen
Gesungen: Maike von Bremen - More Then This
Geliebt: Micha mein schatz xD
Gehasst: Mich weil ich IHM niht helfen konnte
Vermisst: IHN und viele Rüganer & mein schaatz
Anything else to say?:
Ja endlich mal wieder bloggen :/
Heut ist iwie ein scheiß Tag....Ich will am liebsten nur noch weinen aber es kommt keine Träne mehr... Ich fühl mich so leer ohne Tränen... Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll außer WARUM? ich glaube die Frage wird mich auch nächstes Jahr fertig machen ._. Nur kann es keiner ändern...Nur ER hätte es machen können was jetzt zu spät ist >.<
Ich glaube wenn er mich angerufen hätte...wenn ich es gewusst hätte...wär es niie soweit gekommen aber es ist zu spät >.<
ich mag auch gar nicht mehr dran denken... nur der 18.o9. wird immer ein / dein verfuckter tag sein damit du es weißt -.-
ich kann es nicht nachvollziehn iwie gibt es immer eine lösung ._.
aber ich werde dich niie vergessen! weil ich dú mit die wichtigste person in meinem Leben warst!
Du fehlst mir <333

Schatz ich liebe dich <33
die andern HEL<3
18.9.06 19:16


Gefühlt: Mittelmäßig :/
Gedacht: Warum verliert man seine liebsten Menschen?!
Gegessen: Cornflakes
Getrunken: Milch
Gelacht: nee
Geweint: nee
Getan: nix ^^
Gehört: Oli p. | last christmas...| vieles ^^
Geguckt: meine mum angeguckt -.-
Gesagt: nicht viel
Geschrieben: nichts
Gehofft: das heut ein t0ller tag wird!
Gesungen: Oli P. - Engel
Geliebt: Micha mein schatz xD
Gehasst: Niemanden- noch nicht xD
Vermisst: Mein schatz & ganz viele andere ( coco ) :/
Anything else to say?:
Jap heute wird denk ich mal ein t0ller tag!
erst mal seh ich coco-baby nach gaaaanz langer zeit wieder
und dann heut abend zu meim Schatz da stellt er mir seine Familie vor und iwie bekomm die noch besuch und so :x
okay zugegeben.... vor dem treffen hab ich ein naja gemischtes gefühl grade :/
aber naja es gibt schlimmere sachen!
mhz...muss seit gestern abend immer und immer wieder an das gespräch mit klöppel denken :/
das hat mi8ch echt nachdenklich gemacht...und um ehrlich zu sein musste ich gestern auch paar mal heuln deswegen :/
aber ich bin mir sicher! das wir alle das irgendwie schaffen!!!
bin immer für euch da!!!!
also naja kP was ich noch zu sagen hab....

Klöppel, N0rmo & evaha: kopf hoch :/
Coco: freu mich auf dich heute -hrhr-
Schatz: ich liebe dich über alles! heut wird sicher lustig ^^
Die andern alle: haut rein :x
27.8.06 12:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de