Welcome to my Nightmare Credits: × × ×
Gefühlt: gut
Gedacht: Sascha ist ein penn0r
Gegessen: bröchen cheesburger bratkat0ffl´n ... ^^
Getrunken: 4 bierchen xD fanta ^^
Gelacht: jaaa - über sascha´s 2 wocheb beziehungen :p
Geweint: noe ^^
Getan: wiese geroqqt - an schatz gedacht
Gehört: Onkelz
Geguckt: auf die uhr - wann svenny wieder kommt
Gesagt: sascha meine meinung gesagt xD
Geschrieben: 1 Gedicht ^^
Gehofft: Schatz zu sehn - was auch so war dann xD
Gesungen: viiieles :p
Geliebt: Micha mein schaatz<3
Gehasst: sascha -.-
Vermisst: omg das waren echt viele :/
Anything else to say?:
ja war heute wiese roggen ^^ und hab sascha mal gewaltig meine meinung gesagt -.- er kotzt mich grad einfach nur noch an -.- aber kB mich wieder aufzuregen :p
naja...
bin seid sonntag [2o.o8.2oo6] mit mciha zusamm wie´s dazu gekomm ist?! naja...
laange geschichte mit viielen hindernissen :x aber naja jetz hat´s ja geklappt xD
und nein sascha -.- es hält sicher länger als 2 wochen bei uns...
wir heißen ja schließlich nicht sascha :x ^^
ach ja naja xD
und heute kommt dann svenny noch zu mir ^^ da wird ers mal noch´n bierchen getrunken anstoßen auf all die neuen ereignissen xD
und dann erst mal vor die tür noch ene rauchen .__.
ich weiß wollte eig ne längere pause machen...aber da ist vieles dazwischen gekomm wo mir dann wieder alles egal war und ich wieder angefang habe ;/ sry :x
naja aber sonst gibts eig nicht viel neues also doch schon ^^
aber das kann ich nun wirklich nicht hier her schreiben...
because geht euch einfach nix an sry xD
also dann haut rein schöne ferien noch <33
hab euch lieb! <3
schatz ich liebe dich <33
23.8.06 20:22


Gefühlt: Seid tagen ein sehr sehr komisches gefühl
Gedacht:Wird sich mein Gefühl bestätigen?!
Gegessen: Toastschnitten
Getrunken: Wasser
Gelacht: schon seit tagen wenig oder nur alkoholisiert :x
Geweint: Noch nicht ganz
Getan: ausgenüchtert
Gehört: Onkelz
Geguckt: Wie der Tag wird.
Gesagt: Danke,Bitte,Nein es ist alles okay
Geschrieben: Nichts
Gehofft: Das es toll wird wieder zu Hause
Gesungen: Nichts
Geliebt: *no komment*
Gehasst: vielle von Rügen, doch die meisten aus Leipzig
Vermisst: Pauline [meine sister]
Anything else to say?:
ja ne hat sich viel verändert in den letzten wochen...
erst mal naja wiederhol ich die 8. klasse jetz freiwillig...TOP...
ich weiß danke seid einfach still...
naja dann mhz.t..ganze zeit mein "Schatz" vermisst -lach-
tzää...naja... mhz...
ja kein plan...hab schon seid vielen tagen gemerkt das mit mir irgendwas nciht okay ist....das ich komisch bin...
doch was los war konnte ich niemandem sagen...
naja dieses Gefühl war komisch irgendwie Angst,Zufriedenheit,Schlkechtes Gewissen einfach alles iwie was man nur fühlen kann auf einmal .__.
ich fühlte mich krank was ich immer noch tu...
gestern war ich dann bei aggi geburtstag nachfeiern war voll die coole party...und ich hab echt nur gesoffen und geraucht mir war alles egal einfach scheiß egal alles hab ich gedacht....naja bis ich dann irgendwie mit daniel umgekippt bin auf der straßße er konnte sich noch abfangen mit den händen hat er gesagt aber ich muss da iwie ziemlich doll mit meim kopf aufgekommen sein.... auf jeden fall dreht es sich bei mir seid dem und ich hab voll die kopfschmerzen .__.
aber naja...was solls...auch egal...
ich wollte noch was zu meim "schatz" sagen...
und zwar:
Danke das du mir das Gefühl gegeben hast, das du anders wärst...
doch es leider nicht wahr war...
du bist genauso wie alle anderen....
wie konnte ich bloß sooo naiv sein?!
du bist um ehrlich zu sein sogar noch viiiel schlimmer als manch andere...
ich hab dich geliebt das wusstest du....
aber sowas nee...sorry aber sowas lass ich nciht auf mich sitzen....
bin ich die ganze zeit bloß gut genug gewesen weil deine andere dir keine "liebe" schenken konnte?!
ich fühl mich sehr ausgenutzt zugegeben ^^
aber naja was solls eigenlich...
find ichs sogar gut das du es so gemacht hast..
mich ausgenutzt hast...
so bin ich wenigstens wieder normal im kopf geworden und weiß jetzt wieder das ALLE von EUCH gleich sind...
und um ehrlich zu sein bereue ich es jetzt wieder früher nach hause zu kommen...
loeL
du hast mich vermisst?
mhz...merk ich jetzt viiel davon!
aber ist mir jetzt egal...
mach was du willst...
ich werde versuchen dir nicht nach zu wein wie ich es bei den anderen gemacht habe... -.-
also
tschauii

so viel zu meim "schatz" mehr sag ich jetz auch nicht dazu....warum auch?!
geht euch eigentlich ja mal nichts an ^^
also bis iwann...manche werd ich sicher nicht mehr wieder sehn... zum glück <3

Svenny ich lieb dich <33
16.8.06 18:34


Gefühlt: ja iwie traurig aber naja kein plan sehr durcheinander
Gedacht: was mach ich jetz?
Gegessen: 2 toastschnitten, ein eis
Getrunken: sprite, limo, rossmann getränk :x
Gelacht: ja
Geweint: ja
Getan: bei svenny gepennt dann mich mit yev markus coco svenny getroffen kurz wiese gewesen >> wiesen leute sind scheiße -.-
Gehört: nichts
Geguckt: rosental ^^
Gesagt: ^über schuhe geredet mit coco ^^
Geschrieben: nichts
Gehofft: Das ich auf mein "gedachtes" ne antwort bekomme
Gesungen: nein
Geliebt: zu neigung
Gehasst: keine zubekommen ^^
Vermisst: lisa
Anything else to say ?:
so tja lang nicht mehr gesehn...
naja aber soo viel neues gibt es eigentlich nicht zu sagen...
nur das ähm..ja.. ich sehr viel nachgedacht hab und eig relativ viel falsch und scheiße gemacht habe...
naja genaueres geht eigentlich vielen die das hier lesen nichts an also fragt mich einfach und naja ihr werdet sehn ob ich es euch sage oder nicht...
naja was guibts sonst noch neues...
ja naja ich vermiss iwie lisa ganz schön d0ll :/
ja sie hat mir vorhins ne /m geschrieben und die hat mich noch nachdenklicher gemacht...ich mein wieso isn das alles so gekomm wie es jetz ist?! das ist doch scheiße! so kann doch nicht meine zukunft aussehn?! haufenweise beschissene leute hier...die nur lästern und einfach kaqqe sind neee sowas gab es bei uns nicht <3 wir haben zusammen gehalten in guten und shclechten zeiten <3
naja aber jetz habe ich das gefühle das mich einige immer mehr vergessen haben...wenn ich sie nicht ab und zu mal anschreiben würde...häten wir doch schon lange kein kontakt merh..aber egal...
ich verdränge einfach die zeit und denke daan wie geil unsere zeit doch einmal war! wir haben echt soo viel scheiße zusammen erlebt ! und hier? naja... das kann alles nicht mithalten weil hier einfach keiner ist wie dort...das soll nicht böse klingen aber es ist so...tut mir ja sehr leid...
ich will nicht rum jammern aber... es ist nun mal so o.0 kann ich ja schließlich nichts dran ändern =P
ja naja auch kein bock hier jetz...
naja freu mich das ferien sind da muss ich viele fucking leute nicht ertragen ^^
naja und dann fahr ich 3 wochen nach rügen...glaube das tut mir dann auch mal wieder bisschen gut...
aber naja iwie d00fes gefühl weil so richtig lust hab ich auch nicht darauf weil ich weiß das es weider weh tun wird...udn ob ich das wieder schaffe das weiß iwie noch keiner... :/

<|3
22.7.06 20:21


Gefühlt: *überleg* geht euch nichts an?! ^^
Gedacht: bin müüüüde
Gegessen: Apfel, cornflakes & 2 kekse
Getrunken: apfelspiritus xD
Gelacht: keine ahnun mehr o.0
Geweint: ne :/
Getan: schule nachher noch baden?!
Gehört: viiieles
Geguckt: nichts weiter
Gesagt: keine ahnung
Geschrieben: englisch hausaufgaben mehr nish naja reicht ja
Gehofft: das iwann alles vorbei ist
Gesungen: jaaaaaa viiiel xD
Geliebt: na dich :x
Gehasst: na ihn :x
Vermisst: was versteht man überhaupt unter vermissen?Anything else to say ?:
ja heute voll früh aufgestanden bin daher sehr müde und schlecht gelaunt eigentlich :/
dann in englishc t0ll polow nish da
musste den dima 2 mal wecken weil er eingepennt ist xD
ich wurde nur einmal geweckt von jessy ^^
naja war ja aber auch mal wieder langweilig :x
dann ja...mhz...hausaufgaben wie immer ahlt nish gehabt hab meqqer bekomm aber egal da rein da raus ^^
ja das waren die ersten beiden stunden>> langweiliges englisch -.-
danach hatten wir eine stunden sport ist ja kein dign aber hatten vertretung 4 stunde das heißt 2 stunden sport .__.
ich hasse es omg
naja egal ham eh nur d00f rum gesessen oder gespielt xD
und dann war hitzefrei...
ja und jetz? sitz ich vorm chat warte bis meine mum und so wieder kommt und hoffe die nehm mich mit baden :/
aber naja....wie werden sehn....
eee
noch was zum samstag .__.
da war ja naja halt wm deutschland ^^
hat gewonnen xDDDD *hurra*
und dann am abend omg odeer nacht ^^
mit svenny in park gegangen dort jungs getroffen *keine weiteren informationen meiner seits*
naja auf jeden fall waren wir bis morgens um 4 mit den unterwegs dann sind wir nach hause gelaufen xD voll t0ll gewesen ^^
ja naja freitag treff ich mich wahrscheinlich mit naddl wird sicher t0ll xD
jetz ist erst mal mein bruder zu besuch <3
voll t0ll haben gestern seid 3 monaten mal wieder allein über naja so ziemliche viele sachen geredet :x
er ist t0ll <3
naja und iwie hab ich im moment auch gar kein bock auf chat und bla bla.... kotzen mich alle an?! :/
deswegen erst mal chatpause und alles glaube...
also keine ahung wenn was ist sms aber nur wenn es wichtig ist sonst schreib ich eh nicht zurück also xD
lieb euch (einige) <3
10.7.06 13:21


Gefühlt: leer & traurig
Gedacht: scheiße alles?!
Gegessen: keine ahung mehr aber nicht viel
Getrunken: cola wasser alles mögliche so
Gelacht: ein wenig
Geweint: fast
Getan: schule - stadt - svenny home
Gehört: fast gar nichts :/ erst bei svenny zu hause
Geguckt: nichts weiter
Gesagt: keine ahnung
Geschrieben: aufsatz in deutsch
Gehofft: das iwann alles vorbei ist
Gesungen: kein plan
Geliebt: fresse
Gehasst: tzzz
Vermisst: kann man vermissen?- wenn man selbst nie vermisst wurde?
Anything else to say ?:
ja ja ja hab kein bock auf den ganzen scheiß hier....kotzt mich einfach nur noch alles an....
also lasst mich bitte in ruhe ich bin doch eh erst 14 jahre ohne jegliche erfahrungen und sau dumm also kümmert euch nicht um mich wie gesagt ich bin erst 14 und noch voll das kind also !

die michv erstehn heL<3
8.7.06 01:02


Gefühlt: Müdigkeit & Erschöpfung :/
Gedacht: wooow vieles heute ^^
Gegessen: ne bemme, apfel, süzzes ^^, berliner, kekse
Getrunken: cola, schmuddel wasser omg
Gelacht: ja
Geweint: ja >> allergie
Getan: Berlinfahrt
Gehört: vieles
Geguckt: Berliner city, autobahn, museum, ...
Gesagt: vieles
Geschrieben: nichts nur chat
Gehofft: nichts
Gesungen: nein
Geliebt: tzz keine zeit für gehabt -.-
Gehasst: meine kopfschmerzen -.-
Vermisst: allein zu sein
Anything else to say ?:
ja heute voll früh aufgestanden .__.
dann naja zur schule halt und nach berlin naja die fahrt dorhin war eig ganz okay nur kalt ^^
naja dann waren wir ahlt in berlin ein museum nachm andern gesehen aber ich saß nur auf der bank und ahb gewartet bis die alle durch waren ^^ naja und dann hieß es nach paar stunden ja jetz dürft ih 2 stunden in die statd naja haha von wegen stadt die ham uns da in nem richtigen kaff abgesetzt -.-
naja dann ham wir erst mal nen döner stand gesucht aber das wollten nish alle essen & da mussten wir noch bürger king oder mccens suchen was ganz wo anders war -.-
naja aber wir haben es irgendwo dann gefunden ^^ & waren auch noch gut in der zeit weil wir uns 16.15uhr auf so nem platz treffen wollten...
naja dann waren wir bei rossmann weil sich die damen schminken wollten... in der zeit bin ich aber lieber aufs klo gegangen xD ja dann waren wir noch brandenburger tor ham fotos gemacht voll schön =) dann ein blick auf die uhr :x
15.30uhr da dachten wir so mhz..okay wir eh alle blond & dumm lass uns schon mal den weg suchen zu dem platz....haben tausende von menschen gefrgt...die uns imemr in ein anderes kaff schickten .__.
naja dann wollten wir bei der wm meile durch aber sind nicht durch gekommen weil wir deo spray flaschen mit hatten -.- naja gut die zeit eilte mittlerweile -.- und wir gingen andersrum wo wir dann von einem penner nach nem foto gefragt wurden....naja wir so nein haben keine zeit ( was will der auch mit nem foto von uns o.0 )
ja dann is er uns anchgegangen und hat keine ruhe gegeben und da ich volle kopfschmerzen hatte es warm war und ich echt net mehr konnte hab ich den dann angebrüllt... -.- hab gesagt er soll uns in ruhe lassen der wixxer und sow...naja dann hat de mich noch beleidigt und ist gegangen ^^
aber wir waren noch nish weiter ^^ dann hat uns eine security frau mitgenomm hat gesgat ja ja die gehören zu mir unsere rettung !
dann kamen wir wenigstens durch die fan meile durch xD
ja sie so dann nur noch grade aus da war es dann schon 16.10 uhr also nur noch 5 minuten zeit :/
wir weiter gerannt aber echt gerannt dann scheiße ampel rot ihch einfach rüber auto gehupt o.0 naja egal ^^ aber dann war da nicht unser buss wir noch 3 straßen hin und her gelaufen zum schluss naja 3 jungs uns den weg gezeigt ^^ sind 15 minuten zu spät gekomm :x und waren klatsch nass & voll rot ^^ also das war echt sport pur und naja war nicht viel von stadt angucken eher eine fressbude zur nächsten xD
naja mein tag halt sehr aufregen jetz bin ich echt geschafft und gehe gleich duschen & dann glich ins bettchen xD

hoffe euer tag war auch naja "gut" xD also man sieht sich bye bye Le (fast alle) <3
5.7.06 20:17


Gefühlt: wieder nichts
Gedacht: lass mich in ruhe
Gegessen: apfel, klops oder sowas ^^ , berliner
Getrunken: Apfelsaft ^^
Gelacht: ja
Geweint: ja vor lachen :x
Getan: sportfest schiri
Gehört: vieles
Geguckt: vieles
Gesagt: vieles
Geschrieben: nichts nur chat
Gehofft: nichts
Gesungen: nichts
Geliebt: ihn
Gehasst: mich :x
Vermisst: keine
Anything else to say ?:
jap school heut boring :x
nachher bin ich in der stadt mit svenny und vll mit yev würd mich freun wenn er auch kommt...
naja weiß nicht was ich noch schreiben soll... hab coco ja gesagt ich heule nish mehr so rum xD ne ne also gibt iwie nichts zu sagen was euch was angehn könnte also sry!

schön tag euch noch bye <3

4.7.06 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de