Welcome to my Nightmare Credits: × × ×
Hey Leute !!!
Ja was soll ich sagen...
Ich glaube es wäre an der Zeit mich etwas zu erklären.
2 Jahre lang jetzt hatte ich nie eine Auszeit. Ich hab immer alles verdrängt oder vergessen um zu lachen...
Nein in diesen 2 Jahren war mir eigentlich selten zum lachen zumute, aber ich habe es nie gezeigt !
So viel ist jetzt schon wieder passiert...
Alte erinnerungen sind hochgekommen, mir wurde sehr weh getan und NEIN ich will nicht wieder schlucken und alles mit einem lächeln begrüßen !
Das kann ich nicht mehr !
Mit tut mein großer Bruder sehr leid, wirklich sehr leid !
Mir ist aber bewusst das es keiner verstehn würd mein Entschluss.
Das kann auch gar nicht sein, weil ihr fast nichts wisst über mich !
Keiner weiß was auf Rügen war, was mit meiner Familie war, was in meinem Kopf alles schon ab ging!
Wie wollt ihr es auch wissen, wenn ich nie darüber rede...
Im Moment ist mir ehrlich gesagt vieles egal... Ich weiß das es so nciht weiter geht...
Verdrängen hilft nicht !!
Und jetzt versuche ich mit den letzten 2 Jahren lar zukommen. Das muss ich wohl alleine machen, da kann mir keiner helfen.
Deswegen möchte ich im Moment meine Ruhe, deswegen sind meine Handy´s aus und deswegen lasse ich mich nicht mehr blicken.
Weil 2 Jahre eine lange Zeit ist. Ich weiß nicht wie lange ich mich zurück ziehen muss, aber ich muss es.
Ihr seid mir dennoch sehr wichtig und ich hoffe ihr könnt es irgendwann vielleicht verstehen !!

Danke,
Sammy
14.11.06 18:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Poloe / Website (14.11.06 19:35)
Hey Maus;
ich möcht dass du eins weisst;
ich bin immer fuer dich da..
Ich weiss wenn's um die Familie geht
möchte man oft nicht drüber reden;
weiss ich von mir selber..
Oft kann man auch nicht drüber reden..
Und ja naja; so ist's bei mir auch
und ich kann auch nicht drüber reden;
weil mir das iwie unangenehm ist; ja naja was ich eig.
damit sagen möchte ist; dass ich für dich da bin;
falls du doch mit jmd reden magst ..
Ich Liebe dich hazi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de