Welcome to my Nightmare Credits: × × ×
0h g0tt oô
hab ich hier lange nicht mehr rein geschrieben ;/
ich hab mir grad alte Eintragungen durchgelesen.. mensch es tat immer sogut hier zu schreiben...
Es verändert sich iwie immer mehr... Mit meim Bruder ist alles wieder okay... wir haben silvester noch zusammen gefeiert aber naja... im m0ment haben wir eig gar kein kontakt mehr so.. keine ahnung woran es liegt... mir ist iwie schon wieder alles egal geworden... wenn ich in der schule sitze...muss ziemlich oft an letztes jahr denken...ich hab mich da genauso hängen lassen wie jetzt auch... aber was solls... ist eh alles unwichtig...
wofür soll ich kämpfen? wenn ich dann doch wieder alles verliere ^^ ne ne ne darauf hab ich kein bock mehr...
man wird doch eh jeden tag enttäuscht... man steht auf... und weiß sofort das man abends wieder ins bett geht und auf irgendeine art traurig ist...
alles sehr verfuckt ^^
naja wie immer hald...
meine meinung / einstellung wird sich auch niie ändern x´D
mhh... ich muss voll oft an letztes jahr denken, an die sommerferien...
die waren so verdammt geil ey oô was wir alles für scheiße gemacht haben ^^
mit svenny & coco noch ^^
oder mit andi und locke xD
ich hab letzten sommer naddL kenngelernt<3
echd das war eine geile zeit... und ich war dennoch unglücklich... jemehr ich an alte zeiten denke wo ich unglücklich war... frage ich mich wieso?! eigentlich ging es mir doch super dort... aber nein... ich glaub ich weiß einfach nichts & niemanden zuschätzen oô
naja ich bin hald der >> ** Fehler in Person ** << :D
aber wen störts? ich kann damit leben keine ahnung ^^
heute abend...muss ich erst mal mein Dad anrufen ^^ ob ich zu seiner Hochzeit will hat er mich gestern gefragt xD
woher soll ich das wissen? oô egal für was ich mich entscheide... ich weiß doch jetzt schon das ich enttäuscht werde ^^ ich mach ja eh alles falsch...
aber egal ^^
ich brauch den ganzen scheiß hier eh nicht xD
voll assi ^^
das war denk ich das letzte mal das ich hier reinschreibe ^^ da es sich eh niemand durchlesen wird :p
und wenn ich ein tagebuch brauchen würde... würde ich mir eins kaufen *hehe*
also fickt euch mal alle x)
schönes Leben noch !
R.I.P. :D
22.5.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de