Welcome to my Nightmare Credits: × × ×
Gefühlt: Heut ist mir nach weinen aber ich kann nicht ._.
Gedacht: Warum hast du es getan?
Gegessen: nicht viel
Getrunken: nicht viel
Gelacht: ein bisschen
Geweint: ich will weinen kann aber nicht :/
Getan: schule
Gehört: Maike von Bremen - More Than This
Geguckt: Keine Ahnung
Gesagt: nicht viel
Geschrieben: nicht viel
Gehofft: Alles rückgängig zu machen
Gesungen: Maike von Bremen - More Then This
Geliebt: Micha mein schatz xD
Gehasst: Mich weil ich IHM niht helfen konnte
Vermisst: IHN und viele Rüganer & mein schaatz
Anything else to say?:
Ja endlich mal wieder bloggen :/
Heut ist iwie ein scheiß Tag....Ich will am liebsten nur noch weinen aber es kommt keine Träne mehr... Ich fühl mich so leer ohne Tränen... Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll außer WARUM? ich glaube die Frage wird mich auch nächstes Jahr fertig machen ._. Nur kann es keiner ändern...Nur ER hätte es machen können was jetzt zu spät ist >.<
Ich glaube wenn er mich angerufen hätte...wenn ich es gewusst hätte...wär es niie soweit gekommen aber es ist zu spät >.<
ich mag auch gar nicht mehr dran denken... nur der 18.o9. wird immer ein / dein verfuckter tag sein damit du es weißt -.-
ich kann es nicht nachvollziehn iwie gibt es immer eine lösung ._.
aber ich werde dich niie vergessen! weil ich dú mit die wichtigste person in meinem Leben warst!
Du fehlst mir <333

Schatz ich liebe dich <33
die andern HEL<3
18.9.06 19:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


P0L0'i / Website (19.9.06 00:00)
Hey Maus, ich lieb' dich.
Wir könn in der sqL ja reden /;
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de