Welcome to my Nightmare Credits: × × ×
Wie schon so oft in einer Physik Stunde

Und schon wieder sitze ich hier...
Davorne labert er irgendein Scheiß... den ich eh nicht verstehen will...
Ich sitze hier und denke nach...
Über meine Vergangenheit, über Jetzt, über meine Zukunft...
Ich kenne...mittlerweile den Weg, den ich gehn werde...
Doch wer sagt das ich ihn gehen will?!
Ich kann doch nicht nur leben, weil andere es möchten.
Es ist mein Leben... Und ich weiß nichts damit anzufangen....
Ich fühle mich hier nicht wohl...aber dort auch nicht...
Es ist so fremd geworden...alle sind mir fremd geworden...
Ich möchte hier raus, weg einfach weg irgendwohin...
Wart ihr schon mal an einem Ort...wo ihr einfach nicht rein gepasst habt? ich mag meine freunde... doch sind es nicht meine freunde... sie sind mir fremd...ja auf irgendeier art sind mir alle fremd... auch wenn ich sie brauche.
Ich glaube... sie sind mir alle so fremd... weil sie nichts über mich wissen... wer weiß schon wie ich früher war? was ich gemacht habe, wo wir uns noch alle nicht kannten?! keiner kann sagen das sie mich kennen und das tut irgendwie weh...
Meine "alten" freunde... wissen wer ich war, jedoch wissen sie nicht wer ich jetzt leider bin .__.
Ich kann nicht reden, weil mir alles fremd ist...
ich schau mich um im bus in der stadt überall... es ist alles fremd... keine erinnerungen nichts...
auf rügen.... da war ich zu hause... wenn ich mich da umschau... muss ich lachen... soviele erinnerungen stecken in der umgebung...
aber die Personen... sind mir fremd geworden... alle haben sich verändert... ich mich auch... nur die andern haben sich ZUSAMMEN verändert... und ich mich alleine...
Wisst ihr wie es ist...sich überall fremd zu fühlen? selber nicht weiß wer er ist?!
Es tut weh auf dauer zu sehn... wie alle einen Sinn im leben gefunden haben nur selbst noch nicht...
Es tut weh....das mir alles genommen wurde...für was ich eins gelebt hab...
wenn ich gewusst hätte... das sich mein Leben in so kurzer zeit so verändern würde...mensch ich hätte alles anders gemacht .__.
aber zu spät... jetz hab ich alles & jeden verloren...
Ich hätte es wissen müssen... ich hätte was ändern können...
Vielleicht hätte ich es geschafft, alle zusammen zu halten...
doch jetzt sind wir alle allein und ich weiß nicht mehr zu wem / was ich gehöre...
Es tut weh ich vermisse alte Zeiten.... Aufzuwachen... und die ganze Familie an einem Tisch zu sehen... Es fehlt mir....
Kleinigkeiten die mir vorher scheiß egal waren...vermisse ich :/
Ich weiß nicht... ob ich das noch lange schaffe..
Ich brauche euch doch
Ich will zurück, ich gehör hier nicht hin...
Immer wenn du anrufst... kommen mir tränen... Wir sind Geschwister...warum sehn wir uns nicht?Ich kann dich nicht vergessen... Du saßt auf deim bett... und hast geweint... Ich hab dich zum ersten mal weinen sehn.... ich kanns nich vergessen...
Du hast immer so groß & stark getan... und dann seh ich meinen großen bruder... innerlich so kaputt auf seinem bett sitzen
Es tut weh
Ich kann das nicht mehr lange... nein ich kann nicht...
Ich will mich umbring doch es geht nicht... Ich weiß ich würde dir und unserem kleinen engel noch mehr das herz brechen...
aber sagt mir wie ich es aushalten soll? Euch so am boden zu sehn?!
Ich liebe euch beide...mehr als mein eigenes leben, glaubt mir sonst wäre ich schon lange nicht mehr da...
Ich brauche ich .__.
<333333333
7.2.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de